Eigentlich... Beten!

Eigentlich... kann man doch PARADIESISCHES finden!

Beten (c) Pixabay
Beten
Datum:
Mo. 8. Juni 2020
Von:
Anni Marschall

GEBET🐦

"Und Gott der HERR pflanzte einen Garten in Eden gegen Osten hin und setzte den Menschen hinein, den er gemacht hatte. Und Gott der HERR ließ aufwachsen aus der Erde allerlei Bäume, verlockend anzusehen und gut zu essen, und den Baum des Lebens mitten im Garten und den Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen." (1. Mose 2,8-9)

Gott,
du hast uns mit dem Leben gesegnet und uns mit einer fruchtbaren, reichhaltigen Erde beschenkt.
Du machst uns fähig, die Wunder der Natur zu sehen und die Schönheit des Anderen zu erkennen.
Hilf uns, Gutes und Böses unterscheiden zu können, sodass wir liebevoll und wertschätzend mit unseren Mitmenschen und unserer Erde umgehen.

AMEN.