Kolleg*in, schön Dich zu sehen! Wie war Dein Tag?

Zweiter virtuellen „Feierabend“ der Betriebsseelsorge

Verbindungen (c) pixabay
Montag, 15. Juni 2020 17:15 - 18:30

Videomeeting über Cisco WebEx

Videomeeting über Cisco WebEx - datengeschützt über das Einwählen per Email

Corona hat die Welt und auch die Arbeitswelt massiv erschüttert und stellt alle vor große Herausforderungen. Auch die Ausübung von Mitbestimmung ist in diesen Zeiten komplex und anspruchsvoll.
Das Bedürfnis sich gerade in dieser Zeit kollegial auszutauschen, wächst.
Da das kollegiale Zusammentreffen in gewohnter Qualität zum Austausch aber noch immer nur bedingt möglich ist, haben wir ein Experiment gestartet: Die Einladung zu einem „virtuellen Feierabend“!

Wir laden ein, sich dazu zu schalten, "hallo" zu sagen und wer mag kann einfach ein bisschen von seinem Tag und den Herausforderungen erzählen … In der Hand vielleicht einen Kaffee oder ein kühles Getränk ...
Freilich, es ist kein Ersatz für die Begegnung live, aber schlicht der Versuch - doch nochmal branchenübergreifend mit Euch Betriebsrät*innen und Engagierten ins Gespräch zu kommen.

So geht’s:
Die Einladung erfolgt über Cisco WebEx- Videokonferenz (datengeschützt über das Einwählen per Email) Wer Interesse hat, schreibe eine Mail an: ingrid.reidt@bistum-mainz.de. Zeitnah wird der Link mit den Einwähldaten und der ID verschickt!