Frühjahrsräumen backstage

Engagierter Frühjahrsstart in der Bücherei

Dankeschön der Ehrenamtsagentur Odenwaldkreis (c) Bücherei St. Sophia
Dankeschön der Ehrenamtsagentur Odenwaldkreis
Datum:
Di. 29. März 2022
Von:
KÖB-Team

ERBACH. Fleißig wie die Bienen waren beim engagierten Frühjahrsstart in der Bücherei St. Sophia ehrenamtliche Leseaktivist*innen. Umgeräumt, aufgeräumt, weggeräumt wurden einen ganzen Tag lang die Bücher, Regale und die Dekoration im "Palais" in der Erbacher Hauptstraße 42.

Das Gebäude stammt aus dem frühen 19.Jahrhundert, die Bücherei selbst zeigt top-aktuelle neue Bilderbücher, Erstlesebücher, Spiele und einen Wohlfühlplatz für alle Lesebegeisterten. Die sagenhaften Tonies haben jetzt einen hellen Platz. Über Bienen gibt es Dutzende von Büchern, die schon jetzt auf den Welttag der Bienen im Mai hinweisen.

Die Bücherei ist zur kostenlosen Ausleihe geöffnet: mittwochs 10:00-11:30 Uhr und 15:30-17:00 Uhr, samstags 17:00-18:00 Uhr und sonntags 9:30-11:30 Uhr. Mehr dazu bei www.KoebErbach.de

Mehr dazu...