Service für Leser - Neues rund um die Bibliotheks-Verwaltungssoftware BVS

Do., 26. Mai 2011, 20:00 Uhr

Phantombild
Phantombild
Mo 28. Mär 2011
KÖB-Team
An diesem Abend werden in zwei Stunden teilnehmerorientiert die Neuerungen in BVS 2010/2011vorgestellt. Eingeladen sind Mitarbeiter von Kath./Evang./Kommunalen und Schul-Büchereien.

Die Neuerungen werden anhand BVS Standard/Professional 5.04.044 bzw. der am Veranstaltungstag freigegebenen Version auf Basis von MS Windows XP Service Pack 3 durchgeführt. Auch BVS eOPAC und BVS Bubo können Thema sein.

Eigene Rechner können mitgebracht werden. Fehlerbehebung bei diesen Rechnern ist allerdings nicht vorgesehen.

Ort: Kath Öffentliche Bücherei St. Sophia, Hauptstraße 42, 64711 Erbach
Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt.
Referent: Willi Weiers

Teilnahmebeitrag: 5,00 EUR (incl. Handout)
Anmeldungen: per E-Mail an info@Koeberbach.de

Mit Zugang der Anmeldebestätigung werden die Anmeldungen verbindlich.

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Kath. Bildungswerk Bergstraße/Odenwald und der Fachstelle für Büchereiarbeit in Mainz durchgeführt. Eine Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.