Schmuckband Kreuzgang

Ehrungen und Jubiläen -

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Logo Büchereiarbeit
Logo Büchereiarbeit
Datum:
Do. 28. Nov. 2019
Von:
Marcel Schneider

Die Fachstelle für katholische Büchereiarbeit im Bistum Mainz hat an folgende langjährige, engagierte Büchereimitarbeiter und -mitarbeiterinnen die Ehrennadel der Büchereiarbeit verliehen:

Ehrennadel in Gold

Rainer Hartmann KÖB Mariä Heimsuchung Mainz-Laubenheim
Marcus Schneider KÖB Mariä Heimsuchung Mainz-Laubenheim
Sabine Schroeder KÖB Mariä Heimsuchung Mainz-Laubenheim

Ehrennadel in Silber

Heike Acker KÖB Maria Geburt Otzberg
Jutta Drieschner KÖB Mariä Heimsuchung Mainz-Laubenheim
Mechthild Fuchs KÖB Corpus Christi Reinheim
Felicitas Ningler KÖB Corpus Christi Reinheim
Andrea Reinheimer KÖB Corpus Christi Reinheim
Ursula Schaumlöffel KÖB Mariä Heimsuchung Mainz-Laubenheim

Ehrennadel in Bronze

Rosina Purdack KÖB St. Michael Bürstadt
Luzia Sattler KÖB St. Michael Bürstadt
Maria-Theresia Schremser KÖB St. Michael Bürstadt
Marion Seum KÖB St. Christophorus Alsfeld
Petra Sorg KÖB St. Christophorus Alsfeld
Gregor Sprenger Bücherei am Dom Mainz
Monika Steinbrecher KÖB St. Christophorus Alsfeld
Jutta Timm KÖB St. Michael Bürstadt
Gabriele Winkler KÖB St. Michael Bürstadt
Margot Winkler KÖB St. Michael Bürstadt

 

Zudem wurden Werner Nigler, KÖB Corpus Christi Reinheim, Martina Schneider und Gabriele Scholz, beide KÖB Mariä Verkündigung Mainz-Laubenheim, Dankurkunden überreicht. 

 
Die Ehrennadeln und Urkunden wurden im Zeitraum von Oktober bis Ende November 2019 verliehen. Noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das unermütliche Engagement!

 

Allgemeine Informationen der Fachstelle zu Ehrungen