Schmuckband Kreuzgang

Ehrungen und Jubiläen -

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Logo Büchereiarbeit
Logo Büchereiarbeit
Datum:
Mo. 23. Nov. 2020
Von:
Marcel Schneider

Die Fachstelle für katholische Büchereiarbeit im Bistum Mainz hat an folgende langjährige, engagierte Büchereimitarbeiter und -mitarbeiterinnen die Ehrennadel der Büchereiarbeit verliehen:

Ehrennadel in Gold

Ursula Fattler KÖB St. Philippus u. Jakobus Heidesheim

Ehrennadel in Silber

Claudia Kalweit KÖB St. Alban Bodenheim

Ehrennadel in Bronze

Hiltrud Dettweiler-Bickel KÖB St. Joseph Alzey

 

Zudem wurde Doris Schulz aus der KÖB St. Philippus u. Jakobus eine Dankurkunde für 40 Jahre Büchereiarbeit überreicht. 

 
Die Ehrennadeln und Urkunden wurden im Zeitraum von Ende Juni bis Ende November 2020 verliehen. Noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das unermütliche Engagement!

 

Allgemeine Informationen der Fachstelle zu Ehrungen