Sein Weg, die Botschaft weiterzutragen

Verabschiedung von Richard Lannert als Leiter der Bücherscheune Fürth

Verabschiedung Richard (c) Wnoz
Verabschiedung Richard
Mi 28. Aug 2019
Desirée Ahlheim

Am 13.08.2019 fand eine interne Abschiedsfeier für Richard Lannert, bis dahin seit 14 Jahren Leiter der Bücherscheune, statt.

Das Team hat seine Dankbarkeit und Wertschätzung zum Ausdruck gebracht, indem die Bücherscheune kurzfristig zu einem kleinen Restaurant wurde.

Ein Buffet wurde aufgebaut und reichlich bestückt mit diversen Gaumenfreuden und eine lange Tafel aufgebaut, bei dem das ganze Team nebst Gästen Platz fand.

Es war ein sehr schöner Abend, voll mit Erinnerungen, vielen Dankesworten, Ehrungen, Geschenken und Blumensträußen.

Wir sind froh, dass Richard uns erhalten bleibt und uns weiterhin tatkräftig in der Ausleihe unterstützt. 

 

Wenn Sie das Bild auf der Lupe anklicken, können Sie den Zeitungsartikel lesen.