Neue Bücher, neue Tonies, neue Sitzgelegenheiten

Gemütliche Sitzgelegenheiten (c) Lesekapelle
Gemütliche Sitzgelegenheiten
Datum:
Mi. 30. März 2022
Von:
Niki Kleeberg

Das Team der St. Ulrichs Lesekapelle Geinsheim hat „aufgeräumt“ und den Bestand angepasst. 

So wurden die Jugendbücher, die leider immer weniger ausgeliehen wurden, ganz aufgegeben. Dafür wurden bereits neue Medien ausgesucht und in den Bestand aufgenommen:

Tonies, Kinderbücher und Kindersachbücher, passend zur Jahreszeit auch Frühlings- und Osterbilderbücher für die „Kleinen“ und neue Romane für die „großen“ Leserinnen und Leser.

Es kann nach Herzenslust in den neu geordneten Regalen gestöbert werden.

Zwei neue, gemütliche kleine Sessel laden ein, vor der Ausleihe, einen kurzen Blick in die Bücher zu werfen.

Über unseren Online-Katalog können natürlich alle Medien vorab angeschaut, ausgesucht und vorbestellt werden.

Es gelten weiterhin vor Ort die bekannten Hygieneregeln, 3 G und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Das Team der Lesekapelle freut sich viele Leserinnen und Leser begrüßen zu können.