Wir sind zertifiziert!

Dreikönigsbücherei Hahnheim erhält Goldenes Qualitätssiegel

siegel - druckmuster - gold-1_001 (c) bh
siegel - druckmuster - gold-1_001
Datum:
Do. 30. Juni 2022
Von:
Bettina Hengst

Unsere Bücherei ist mit dem Goldenen Qualitätssiegel für Büchereiarbeit ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr darüber! Die Auszeichnung ist uns auch Ansporn, für unsere Leser weiterhin ein vielfältiges und wachsendes Angebot an Medien bereitzuhalten.

Nicht zuletzt mit der Neugestaltung der Bücherei möchten wir mehr Raum zum Schmökern und für Begegnungen bieten.

Mit dem Goldenen Qualitätssiegel wird bestätigt, dass unsere Bücherei bestimmte Kriterien unter anderem hinsichtlich der technischen Ausstattung, des Kunden-Service, des Medienbestandes erfüllt; Mitarbeiterfortbildung und Veranstaltungsarbeit sind weitere wesentliche Merkmale. Wir haben insgesamt 21 von 23 möglichen Prüfkriterien erfüllt!!!

so happy !!!

Unser ehrenamtlicher Einsatz für Bildung, Kultur und gesellschaftliche Teilhabe wird dadurch sichtbar gewürdigt.

Es freut sich das Team von der
Dreikönigsbücherei Hahnheim