Herzliche Glückwünsche!

Wir sind Bibfit

Fridolin (c) KÖB
Fridolin
Datum:
Do. 14. Apr. 2022
Von:
Doris Schulz

Im letzten Kindergartenjahr konnten leider  nicht alle Vorschulkinder ihren Bibliotheksführerschein bei uns erwerben.

Derzeit finden aber für alle Vorschulkinder der Kindergärten wieder die BIBFIT Aktionen statt. Auch diesmal wieder nur an jeweils 2 Terminen je Kleingruppe und unter entsprechenden Auflagen.

So schaffen wir es hoffentlich bis Ende Oktober allen teilnehmenden Vorschulkindern Einblicke in die Büchereiarbeit zu geben.

Besonders freut es uns, dass sich bereits jetzt schon einige Familien spontan als Leser bei uns angemeldet haben.

Herzliche Glückwünsche zum Büchereiführerschein 

- Kinderhaus Kastanienwichtel

- Katholische Kita Filippo

- Kita Zoar

- Kita Zwergenhaus

- Kita Abenteuerland