Neue Bücher eingetroffen

aktuelle Romane von deutschen Autoren - jetzt neu-

aktuelle Romane Mai ´21 (c) Sandra Schütz
aktuelle Romane Mai ´21
Datum:
So. 16. Mai 2021
Von:
Sandra Schütz

Frisch eingetroffen bei uns...

Romane bekannter deutscher Schriftsteller. Der neue Coming of Age Roman von Benedikt Wells beschreibt einen emotionalen Sommer des 15jährigen Sam, in dem er sich unsterblich verliebt und in dem seine Mutter an Krebs stirbt.

Bei Juli Zehs "Über Menschen" zieht Dora mit ihrem Hund aufs Land, ins brandenburgische Nirgendwo. Doch die Begegnung mit den seltsamen Dorfbewohnern stellt sie vor eine große Herausforderung. Und dann entdeckt sie noch etwas, von dem sie nie geglaubt hätte, dass sie es sucht.

In Susanne Ables Roman "Stay away from Gretchen"  stolpert der Kölner Nachrichtenmoderator Tom Monderath über ein gut gehütetetes Familiengeheimnis, als seine demente Mutter sich öffnet und aus ihrem Leben erzählt.