Die neuen "Was ist Was"-Medien sind da!

Vielen herzlichen Dank allen UnterstützerInnen und der Pax-Bank eG! (c) KÖB Mainz-Laubenheim
Vielen herzlichen Dank allen UnterstützerInnen und der Pax-Bank eG!
Datum:
Mo. 5. Aug. 2019
Von:
Redaktion

Unser Crowdfunding-Projekt ist nun erfolreich umgesetzt

Nachdem der Spendentopf unseres Crowdfunding-Projekts dank zahlreicher UnterstützerInnen und der Pax-Bank eG reichlich gefüllt war, haben wir uns direkt an die Umsetzung gemacht und sind nun pünktlich zum Ende der Sommerferien damit fertig geworden.

Es wurden rund 100 neue "Was ist Was"-Medien in unseren Bestand aufgenommen, die ab sofort für unsere wissbegierigen jungen Leserinnen und Leser in der Bücherei zur Ausleihe bereit stehen.

Neu angeschafft wurden folgende Reihen:
- Was ist Was – Hör-CDs
- Was ist Was Junior – Bücher und Hör-CDs
- Was ist Was Kindergarten – Bücher
- Was ist Was Erstes Lesen – Bücher

Wir freuen uns auf Ihren Besuch während unseren Öffnungszeiten oder kommen Sie doch am Tag der offenen Tür im Rahmen des Eingemeindungsfestes Laubenheim am 17. August zwischen 15.00 und 19.00 Uhr mal vorbei, um zu sehen, was es Neues in der Bücherei gibt.

Neben den "Was ist Was"-Medien konnten wir dank der Bewilligung einer Landesförderung im Übrigen auch Tonies®-Hörfiguren als neues Medium in unsere Bücherei einführen. Auch diese stehen ab sofort zur Ausleihe bereit. Es gibt also Vieles zu entdecken ...

Bis bald in unserer Bücherei!