Unser Crowdfunding-Projekt bei der Pax-Bank eG

Hier ist noch jede Menge Platz für neue Medien der Was ist Was-Sachbuchreihen. (c) KÖB Mainz-Laubenheim
Hier ist noch jede Menge Platz für neue Medien der Was ist Was-Sachbuchreihen.
Datum:
So. 23. Juni 2019
Von:
Redaktion

Spendentopf ist übergelaufen!

Vielen, vielen herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, die in den letzten drei Monaten so zahlreich und großzügig den Spendentopf für unser "Was ist Was – Wissen für Kinder"-Projekt gefüllt haben. Wir freuen uns sehr, dass sich so viele SpenderInnen für unser Projekt begeistern konnten.

Unser Dank gilt vor allem auch der Pax-Bank eG, für die finanzielle Unterstützung sowie die Möglichkeit, dieses Projekt auf ihrer Crowdfunding-Plattform starten zu können.

Erfreulicherweise werden wir aufgrund der sensationellen Spendensumme in Höhe von 2.000 Euro nun nicht nur unser "Was ist was"-Angebot ausbauen, sondern auch weitere Sach-, Bilder-, Kinder- und Jugendbücher anschaffen können. Wir haben bereits schon viele Ideen gesammelt.

Selbstverständlich sind alle Leserinnen und Leser auch herzlich eingeladen, über unsere Wunschzettel-Box vor Ort oder die Funktion "Anschaffungen vorschlagen" auf unserer Internetseite Vorschläge für die Anschaffung neuer Medien zu machen.

Die Umsetzung des "Was ist Was"-Projekts werden wir jetzt direkt starten und melden uns an dieser Stelle wieder, sobald die "Was ist was"-Medien im Bestand verfügbar sind.

Wir wünschen Ihnen allen erholsame Ferien und einen schönen Sommer.

Bis bald in unserer Bücherei!