+++ Unsere Leseaktion startet wieder! +++

Leseaktion 6.4.2022 Plakat (c) B-T
Leseaktion 6.4.2022 Plakat
Datum:
Fr. 25. März 2022
Von:
Bücherei-Team
Der erste Termin ist der 6.4.2022, um 16 Uhr im Boni, dem Saal des kath. Gemeindezentrums. Wir laden Erstleser und Kindergartenkinder mit Begleitperson zum Bilderbuchkino ein. Auf dem Programm stehen:
 
  • "Die Geschichte des kleinen Siebenschläfers, der nicht aufwachen wollte"
    Nachdem Winterschlaf warten alle Freunde auf den Siebenschläfer, aber er macht die Augen nicht auf. Sie versuchen vieles, aber es scheint nichts zu helfen. Ob sie ihn wieder aufwecken können ? Lasst euch überraschen!
    Dies ist ein Abenteuer mit den kleinen Siebenschläfer, von dem in der Bücherei noch viele weitere auf euch warten.
  • "Die Ostergeschichte"
    Spannend und lebendig erzählt Susanne Niemeyer die biblische Ostergeschichte für große und kleine Kinder: von Jesus Leben und Wirken, dem letzten Abendmal mit seinen Freunden, von seiner Verhaftung und dem Tod am Kreuz. Doch nicht zuletzt auch von seiner Auferstehung und seinem Versprechen: "Ich bin immer bei euch."
Wir hoffen und freuen uns auf euren Besuch!
Die Termine bis zu den Sommerferien, sind immer der 1. Mittwoch im Monat, das heißt: 4. Mai, 1. Juni und 6. Juli.
 
Liebe Grüße,
Dani