Schmuckband Kreuzgang

Gottesdienste im Park am Mäuseturm

Wir freuen uns, dass unser Kirchengelände im Park am Mäuseturm (PaM) auch über die Landesgartenschau 2008 hinaus erhalten werden konnte.
So dürfen wir dort weiter lebendige Gottesdienste miteinander feiern und Gemeinschaft unter der Eiche erleben.

Auch 2019 laden wir von Mai bis September zu ev. Gottesdiensten und kath. Eucharistiefeiern - meist um 12:00 Uhr - auf dem Kirchengelände im Park am Mäuseturm ein. Ganz herzlich heißen wir auch die beiden Freien ev. Gemeinden in Bingen willkommen!
Darüber hinaus bieten wir dort weitere Gottesdienste und Veranstaltungen zu besonderen Anlässen an.

Gerne laden wir im Anschluss an die Gottesdienste zu Beisammensein und Gespräch bei einer Tasse Kaffee/Tee ein.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen / Kennen lernen auf dem Kirchengelände im Park am Mäuseturm bei Sonne und Regen, bei Wind und Wetter.

Kirchengelände im Park am Mäuseturm

Bingen am Rhein