Ich halt einfach mal die Klappe!

Stille Tage in Schmerlenbach vpm 1. bis 6. September 2019

Halt einfach mal die Klappe
Halt einfach mal die Klappe
Mi 22. Mai 2019
Pfarrei St. Hildegard Lörzweiler

Einfach mal die Klappe halten, nicht reden, sondern spüren, was passiert, wenn ich schweige. Dazu wollen die Tage im ehemaligen Kloster Schmerlenbach, des heutigen Tagungszentrums Bistums Würzburg einladen. Ruhe und Abgeschiedenheit, eine Kapelle im Haus, ein weitläufiger Park, viel Landschaft in der direkten Umgebung, aber auch gemütliche Zimmer und gesundes leckeres Essen sind die Rahmenbedingungen fürs „Klappe halten“.

Tägliche Schweige- und gemeinsame Gebetszeiten, inhaltliche Impulse mit einem Austausch in der Gruppe prägen die Tage, aber auch Draußensein, Wandern oder Kreativwerden ist möglich. Die beiden Leiterinnen stehen natürlich auch zu Einzelgesprächen zur Verfügung.

Im Preis von 395 Euro sind die Unterbringung im Einzelzimmer, der Transport, Vollverpflegung und Material eingeschlossen. Bei finanziellen Engpässen sind Reduzierungen möglich. Bitte sprechen Sie uns an!

Die Veranstaltung findet in Kooperation von St. Jakobus Frankfurt mit St. Hildegard Lörzweiler statt.

Wir freuen uns auf Sie!
Verena Krey und Christine Sauerborn-Heuser, Gemeindereferentinnen


Anmeldung bitte per Mail an c.sauerborn-heuser@stjakobus-ffm.de
oder senden/abgeben:
ERLEBNIS KIRCHE St. Johannes, C. Sauerborn-Heuser,
z.Zt. Mauritiusstr.10, 60529 Frankfurt

Halt einfach mal die Klappe