Kinder.Mini.Musical

Kindermusical
Kindermusical
Mi 4. Sep 2019
Andrea Keber

„Das ist dem Händler noch nie passiert: Auf der Straße von Jerusalem nach Jericho wird er von Räubern überfallen und ausgeraubt! Schwer verletzt und hilflos bleibt er auf der staubigen Straße liegen. Da kommt ein Priester vorbei …“
So beginnt die Bibelerzählung vom „Barmherzigen Samariter“, die du vielleicht sogar schon kennst.
Diese Geschichte möchten wir am Sonntag, 24. November 2019 um 15.30 Uhr in der Katholischen Kirche St. Georg in Nieder-Olm als Musical aufführen - und DU kannst dabei sein und mitmachen.

Alle Kinder, die Lust und Laune auf gemeinsames Singen und Schauspielen haben, sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf dich!

Probetermine:
Ab dem 10. September jeden Dienstag um 16.30 Uhr, Camarahaus Nieder-Olm
Anmeldung:
Helena Gilbert (Gemeindereferentin): h.gilbert@st-franziskus.net
Britta Johannsen (Grundschule Nieder-Olm)