Schmuckband Rad

Heilsame Klänge

Klangschalen-Workshop

Aus-der-Mitte-leben-Teaser (c) Walter J.Pilsak/pixelio.de (Ersteller: Walter J.Pilsak/pixelio.de)
Aus-der-Mitte-leben-Teaser
Termin: Samstag, 01.02.20 - 14:00
Aus der Mitte leben - Ort für Spiritualität und Glaubensvertiefung
Müllerweg 20
63165 Mühlheim

Klangschalen – hören, spüren und erleben, wie heilsame Klänge innere Anspannungen lösen, Achtsamkeit und Spiritualität fördern.

Über eine Tiefenentspannung mich langsam von „außen“ nach „innen“ bewegen. Das bedeutet auch auf physischer und psychischer Ebene Abstand gewinnen von den Anforderungen und Anspannungen des Alltags und Aufmerksamkeit entwickeln für mich selbst. Ruhig werden, meiner Seele Flügel verleihen, mich achten und mein Herz für die Freude und die Leichtigkeit öffnen. Denn ein ruhiger Geist und ein entspannter Körper schenken mir Gesundheit, Klarheit, Wohlbefinden und Harmonie. Dieser Workshop fördert die innere Balance, sensibilisiert den Zugang zur Achtsamkeit und informiert über die Wirkungen der Klänge auf den unterschiedlichsten Ebenen. 

Kursinfos

Kursleitung:
Maria Kleinhens, Klangtherapeutin bei Wendepunkt- Institut für ganzheitliche Lebensgestaltung und Weiterbildung

Termin: 01. Februar 2020, 14-17 Uhr

Kosten: 30 €;

Anmeldung bis 15. Januar 2020 bei Dekanatsreferentin Andrea Bach, Tel.: 0176-30659833 oder per Mail an: dekanatsreferentin@t-online.de

Mindestteilnahmezahl: 6 Personen

Veranstalter:
Aus der Mitte leben - Ort für Spiritualität und Glaubensvertiefung im Dekanat Rodgau, Müllerweg 20, 63165 Mühlheim