Kapellchenbriefe

Kapellchenbriefe (c) Anne Etz
Kapellchenbriefe
Datum:
So. 3. Dez. 2023
Von:
Anne Etz

Im Dezember 2023 ist der Kapellchenbrief Nr. 11 herausgegeben worden, wieder mit vielfältige Berichten von Veranstaltungen der Mainzer Schönstattfamilie und deren Gemeinschaften.

Seit dem letzten Kapellchenbrief sind eineinhalb Jahre vergangen. In dieser Zeit wurden zwei besondere Kapellchenfeste am jährlichen Weihetag gefeiert, von denen ausführlich berichtet wird. Außerdem gibt es wieder vielfältige Berichte von Veranstaltungen der Mainzer Schönstattfamilie und deren Gemeinschaften, an die sich diejenigen gerne erinnern, die dabei waren, und andere dadurch daran teilnehmen lassen, die nicht dabei sein konnten.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Gedruckte Exemplare sind im Schönstatt-Zentrum erhältlich. 

Online-Exemplare als Download: