Segen für Frauen und Paare, die ein Kind erwarten

Mutter/Elternsegen (c) Schönstatt-Bewegung Frauen und Mütter
Mutter/Elternsegen
Datum:
Fr. 16. Apr. 2021
Von:
Anne Etz

"Ich wünsche dir Leben"

Leben braucht Segen

  • Leben braucht Schutz und Geborgenheit, Zuwendung, Wertschätzung, Liebe. Nur so kann es wachsen und sich gesund entfalten.
  • Leben braucht Segen. In allen seinen Phasen, besonders aber da, wo es hilflos, schutzlos und gefährdet ist, angewiesen auf andere.
  • Leben braucht Gottes Segen.

Frauen und Paare, die ein Kind erwarten, sind herzlich zur Segensfeier im Schönstatt-Zentrum Weiskirchen eingeladen.

Termin nach Absprache
Kontakt: 06106-16927 oder info@schoenstatt-mainz.de

  

Rückmeldungen:

„Nach dem Segen kam so eine Ruhe über mich. Ab dem Moment konnte ich mich erst so richtig auf mein Kind freuen.“

„Es ist doch alles andere als selbstverständlich, ein gesundes Kind zu bekommen. Da gibt mir der Segen Gottes Zuversicht.“

„Mein Mann erinnert mich immer wieder an die Segensfeier und macht mir Mut: ‚Du wirst sehen, es wird alles gut! Wir haben ja den Segen bekommen!'“

„Dieser Segen gab mir sehr viel Mut und Stärke für das bevorstehende Ereignis. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die für einen beten.“