Eucharistiefeier mit und für Ehepaare

Datum:
Termin: Freitag, 28.05.21 - 19:00
Ort:
Schönstatt-Zentrum Weiskirchen
Pommernstr. 13
63110 Rodgau
Hessen Deutschland

Mit Impulsen zum Thema: "An deiner Seite - gerade jetzt". Anmeldung erforderlich.

Nachdem uns der Gottesdienst im April so gutgetan hat, möchten wir wieder zu einer solchen Eucharistiefeier für Ehepaare im Schönstatt-Zentrum in Weiskirchen einladen - in dem Rahmen, der uns in diesen Tagen vorgegeben ist. Da Begegnungen, die uns wichtig und wertvoll sind, zurzeit immer noch nicht oder sehr eingeschränkt stattfinden können, freuen wir uns über diese Möglichkeit.

In der Eucharistiefeier möchten wir Impulse für unser Eheleben entdecken. Anschließend dürfen Sie in einer „Beziehungstasche“ konkrete Anregungen mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung an das Schönstatt-Zentrum:
Tel. 06106 – 16927, E-Mail: info@schoenstatt-mainz.de

Kosten: Um eine Spende wird gebeten.