Ferienwoche für Mädchen von 9 - 16 Jahren

Datum:
Termin: Mittwoch, 23.08.23 - 00:00 - Sonntag, 27.08.23 - 00:00
Ort:
Schönstatt-Zentrum Weiskirchen
Pommernstr. 13
63110 Rodgau
Hessen Deutschland

Die Ferienwoche ist unser Highlight des Jahres. Eine knappe gemeinsame Woche im Sommer, bei der viel gespielt, gesungen und gelacht wird. Gemeinsam entdecken wir unseren Glauben neu, tauschen uns aus und stärken unsere Beziehung zu Maria.

Dieses Jahr stellen wir uns fünf Disziplinen an fünf Tagen, denn es wird OLYMPISCH

Wenn Du Lust auf neue Freundinnen, Gottesbegegnung und ganz viel Spaß haben willst, dann bist du herzlich zu unserer FeWo eingeladen!

Veranstalter:
Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen der Diözese Mainz
Web: www.mjfmainz.de
E-Mail: mjf@schoenstatt-mainz.de

Einladung kommt bald und wird dann auf Anfrage gerne zugeschickt. 
Wenn Du Fragen hast oder Dich anmelden willst, schreib uns einfach :)

Infos und Anmeldung

Schönstatt Mädchen/junge Frauen (MjF) ist eine Gemeinschaft, die Mädels im Alter von 6 bis ca. 25 Jahren die Möglichkeit bietet, bei Wochenenden, Fahrten und sonstigen Veranstaltungen den eigenen Glauben zu entdecken, teilen und zu leben. Mit Maria an der Hand stellen wir und den Herausforderungen, Gott in unserem Leben zu finden und uns auf die Suche nach unserer eigenen, individuellen Persönlichkeit zu machen.