Gemeinschaftswochenende für Jungen von 9 - 14 Jahren

Datum:
Termin: Freitag, 01.03.24 - 00:00 - Sonntag, 03.03.24 - 00:00

Motto: TARZAN

Lieber SMJler,
unser erstes gemeinsames Wochenende im Jahr 2024 steht an. Und dabei starten wir direkt mit sehr spannendem Programm.
An diesem Wochenende wollen wir zusammen ein Abenteuer erleben, was euch sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir werden uns auf die Spuren des legendären Tarzan begeben, Jane Retten, herausfinden wie es ist mit Affen aufzuwachsen und vor allem mit ihm durch den Dschungel hangeln.
Unser Wochenende soll vor allem durch unseren inneren Kompass geprägt sein. Wie können wir uns selbst treu sein?
Wie können wir in unserem Leben authentisch wir sein?
Wenn ihr also sowohl den wilden Dschungel einen Besuch abstatten und mit uns über eure eigene Authentizität reden wollt, seid ihr herzlich zu unserem Gemeinschaftswochenende eingeladen! Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort:
Jugendzentrum Marienberg
Am Marienberg 4
56179 Vallendar
Tel. 0261/64090 oder 0177/8446586

Veranstalter:
Schönstatt-Mannesjugend Diözesen Mainz und Limburg
www.smj-mainz-limburg.de

Weitere Infos und Anmeldung unter:
Gemeinschafts-wochenende - SMJ-Mainz/Limburg (smj-mainz-limburg.de)