Gemeinschaftswochenende für Mädchen/junge Frauen von 9 bis 17 Jahren

Datum:
Termin: Freitag, 02.02.24 - 18:00 - Sonntag, 04.02.24 - 14:30
Ort:
Schönstatt-Zentrum Weiskirchen
Pommernstr. 13
63110 Rodgau
Hessen Deutschland

Thema: "christfluencer" 

Vielleicht habt ihr Euch für 2024 einen Neujahrsvorsatz überlegt: weniger Zeit am Handy! In unserem Alltag ist das Smartphone nicht mehr wegzudenken, doch wie sieht das in unserem Glaubensalltag aus? Bei unserem Gemeinschaftswochenende möchten wir den Chancen der Social Media Zeit auf die Spur kommen, uns mit unserer Berufung beschäftigen und schauen, ob wir Influencer Gottes sein können.

Zusammen mit alten und neuen Freundinnen werden wir singen, spielen und beten. Gerne dürft ihr auch eure Schwester, Freundin und andere Interessierte mitbringen, wir freuen uns über jede, die kommt :)

Wir freuen uns ganz doll auf euch, eure Leiterinnen,
Michaela, Dominika und Hannah

Veranstalter:
Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen der Diözese Mainz
Web: www.mjfmainz.de
E-Mail: mjf@schoenstatt-mainz.de

Infos und Anmeldung:
Kontakt: mjf@schoenstatt-mainz.de
Bitte Einladungsflyer anfragen.

Schönstatt Mädchen/junge Frauen (MjF) ist eine Gemeinschaft, die Mädels im Alter von 6 bis ca. 25 Jahren die Möglichkeit bietet, bei Wochenenden, Fahrten und sonstigen Veranstaltungen den eigenen Glauben zu entdecken, teilen und zu leben. Mit Maria an der Hand stellen wir und den Herausforderungen, Gott in unserem Leben zu finden und uns auf die Suche nach unserer eigenen, individuellen Persönlichkeit zu machen.