Werkwoche für Jungen ab 15 Jahren

Thema: "Zukunft schmieden in der Glut des Gründers"

Termin: Sonntag, 12.04.20 - 00:00 - Samstag, 18.04.20 - 00:00

Rom, die „ewige Stadt“ ist für sich schon eine Reise wert. Eine Stadt mit einer Geschichte von fast 3000 Jahren. Einst Zentrum des mächtigen Römi-schen Reiches, heute noch Hauptstadt von Italien und, mit der Vatikanstadt im Herzen Roms, Mittelpunkt der christlichen Welt.
Zu diesem Mittelpunkt der (christlichen) Welt wollen wir gemeinsam mit Dir reisen.
Unter dem Motto „Zukunft schmieden in der Glut des Gründers“, der diesjährigen Jahresparole der deutschsprachigen SMJ, wollen wir uns mit unserem Auftrag als Neugründer beschäftigen. Viel hat sich geändert, seit Pater Josef Kentenich Schönstatt gegründet hat. Unser Ziel ist es in der heutigen Welt die Glut, die alles entfacht hat, neu zu entzünden und SMJ im Jahr 2020 zu leben und zu prägen.

Veranstalter:
Schönstatt-Mannesjugend SMJ der Diözesen Limburg und Mainz

Veranstaltungsort:
Schönstatt-Zentrum Belmonte in Rom