„In den Rissen schaffst Du Raum - Umbruchszeiten sind Chancenzeiten"

Datum:
Termin: Freitag, 25.10.24 - 18:00 - Sonntag, 27.10.24 - 14:00
Ort:
Haus der Familie, Schönstatt
Berg Nazareth
Höhrer Straße 115
56179  Vallendar

Web: hdf.schoenstatt.de

Wochenende für Paare, die schon ein paar Jahre gemeinsam auf den Buckel haben und die etwas dafür tun wollen, dass ihre Beziehung lebendig bleibt

Wie können wir Altes, Lästiges und auch manchen Krempel hinter uns lassen? Wir können leer werden und uns auf das Wesentliche konzentrieren, lieb Gewordenes freilegen und neu ans Licht bringen.
Wir bekommen Raum geschenkt, den wir neu gestalten können.
An diesem Wochenende wollen wir als Paar und im Austausch mit anderen Paaren erarbeiten, was das konkret für uns an Möglichkeiten eröffnet - unsere Wünsche und Baustellen.

Evtl. spüren wir ja auch Gottes Anruf an uns, uns mit dem, was uns bewegt, in der Gemeinschaft einzubringen.

Impulse zum Thema, Zeit für Paar- und Gruppengespräche und Gottesdienst sind Elemente unseres Wochenendes.

Kostenbeitrag:   220 € pro Paar 

Referenten: Katharina und Clemens Kadura, Beate Bläsius-Stefan und Michael Stefan, Sr. Vernita Weiß 

Anmeldung:
Erwachsenenseelsorge im Bistum Mainz
Veranstaltungsnummer: 24PEF110
Online-Anmeldung: Anmeldung
E-Mail: pef-anmeldung@bistum-mainz.de
Telefon: 06131 253251