Zeltlager für Jungen von 9 - 14 Jahren

Datum:
Termin: Sonntag, 21.08.22 - 00:00 - Mittwoch, 31.08.22 - 00:00
Ort:

Lagerplatz in Klümbdchen (Rhein-Hunsrück-Kreis)

Motto: "THE LAST SAMURAI"

Lieber Teilnehmer,

du weißt noch nicht, was Du nächsten Sommer machst?

Du willst auch spannende Abenteuer im Wald und im Gelände erleben und zusammen mit uns große Schlachten gewinnen? Dann bist Du hier genau richtig!

Zusammen mit vielen anderen Jungs, die Du vielleicht schon aus dem letzten Jahr kennst oder deinen Freunden wirst du die Gesetze der Natur und die harte Kunst des Schwertkampfes kennenlernen. Wir werden Dir zeigen, wie man in der Natur überleben kann und wie man Abenteuer, Natur und Glaube miteinander verbinden kann.

Gemeinsam tauchen wir in die japanische Kultur ein und erforschen die unentdeckte Natur der Samurai. Wir lassen uns ein auf ihre Tugenden, ihre selbstlose Lebensweise und ihren Entdeckergeist. Es erwarten dich Geländespiele in der Dunkelheit der Nacht, Lagerfeuer, Fußballturnier, Action-Tour, epische Schlachten mit Schwert und Schild und Vieles mehr.

Erlebe 10 spannende Zeltlagertage mit uns und melde Dich schon heute an. Nach der Anmeldung erhälst du nähere Informationen.

Wir freuen uns auf Dich, Euer Gruppenleiterteam! 

Veranstalter:
Schönstatt-Mannesjugend SMJ der Diözesen Limburg und Mainz
Web: https://www.smj-mainz-limburg.de/

Infos und Anmeldung