Zeltlager für Jungen von 9 - 14 Jahren

Datum:
Termin: Sonntag, 20.08.23 - 14:00 - Mittwoch, 30.08.23 - 12:00
Ort:

Lagerplatz in Kestrich (Vogelsbergkreis)

Motto: "Fluch der Karibik"

Lieber Teilnehmer,

du weißt noch nicht, was Du nächsten Sommer machst ?

Du willst spannende Abenteuer im Wald und im Gelände erleben und zusammen mit uns große Seeschlachten gewinnen? Dann bist Du hier genau richtig!

Zusammen mit vielen anderen Jungs, die Du vielleicht schon aus dem letzten Jahr kennst oder deinen Freunden wirst du die Gesetze der Natur und das verspielte Leben der Piraten kennenlernen. Wir werden Dir zeigen, wie man in der Natur überleben kann und wie man Abenteuer, Natur und Glaube miteinander verbinden kann.

Gemeinsam tauchen wir in die Karibik im 17. Jahrhundert ein und erforschen die unentdeckten Abenteuer der Piraten.

Wir lassen uns ein auf ihren inneren Kompass, ihre abenteuerlustige Lebensweise und ihren Entdeckergeist.

Es erwarten dich Geländespiele in der Dunkelheit der Nacht, Lagerfeuer, Fußballturnier, Action-Tour, Schatzsuche, epische Schlachten mit Schwertern und Enterhaken und Vieles mehr.

Erlebe 10 spannende Zeltlagertage mit uns und melde Dich schon heute an. Nach der Anmeldung erhältst du nähere Informationen.

Wir freuen uns auf Dich, Euer Gruppenleiterteam! 

Veranstalter:
Schönstatt-Mannesjugend SMJ der Diözesen Limburg und Mainz
Web: https://www.smj-mainz-limburg.de/

Veranstaltungsort
Lagerplatz in Kestrich (Vogelsbergkreis)

Kosten
160€, für Brüder 130€

Weitere Infos und Anmeldung