Schmuckband Kreuzgang

Weihnachtsmarkt der DJK Concordia Pungstadt

Bild Weihnachtsmarkt (c) Nicole Sperber.
Bild Weihnachtsmarkt
Datum:
Mi. 7. Dez. 2022
Von:
Klaus Schlarb

Viel los bei der Concordia

Am vergangenen Samstag öffnete die Concordia  zum 2. Mal die Tore für den Kreativmarkt und den  Weihnachtsmarkt auf Ihrem Gelände. Er wurde so gut angenommen, dass die Bratwürste zum Ende hin ausverkauft waren. Auch mehr Glühwein musste während des Weihnachtsmarktes besorgt werden. Durch den Auftritt der Kinder der Akkordeon Vereinigung Pfungstadt und dem angekündigten Nikolausbesuch mit seinem Engel waren viele Mitglieder, Freunde und Familien aus Pfungstadt der Einladung gefolgt. Der Kreativmarkt wurde durch den großen Ansturm draußen leider von den Besuchern außer Acht gelassen, was wir sehr bedauern und für nächstes Jahr auch anders organisieren werden. Auch die Tassen- und Bratwurstnot werden wir im nächsten Jahr bei der Planung mit berücksichtigen. Wer schon mal ehrenamtlich in einem Verein Feste organisiert hat, kann dieses Malheur sicher verstehen. Man möchte nicht zu viel übrig haben, was man dann in diesem Jahr nicht mehr verkaufen kann. Dennoch war es ein sehr gelungener Nachmittag mit vielen positivem Feedback. Der Verein dankt allen, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben. Kritiken (positive und negative) und Anregungen nimmt der Verein gerne entgegen unter nicole.sperber@concordia-pfungstadt.de.

 

Mit sportlichen Grüßen

Nicole Sperber

1.Vorsitzende

DJK Sportclub Concordia Pfungstadt e.V.

www.concordia-pfungstadt.de