Schmuckband Kreuzgang

Unser neuer Bischof Peter Kohlgraf

Auch viele Ordensleute und Mitglieder der Säkularinstitute bei der Bischofsweihe

Ordensratsvorsitzende Sr. Ancilla-Maria gratuliert Bischof Peter nach der Bischofsweihe (c) Screenshot der SWR-Fernsehübertragung
Ordensratsvorsitzende Sr. Ancilla-Maria gratuliert Bischof Peter nach der Bischofsweihe
Datum:
Mo. 28. Aug. 2017
Von:
Franziska Katharina Spang

Die Bischofsweihe unseres neuen Bischofs Peter Kohlgraf verfolgten viele Ordensleute und Mitglieder der Säkularinstitute nicht nur am Bildschirm, sondern viele waren der Einladung zur Mitfeier im Dom gefolgt und erlebten die außerordentlich beeindruckende Weiheliturgie hautnah. 

Unser sichtbar wahrnehmbares Erscheinen möge unserem neuen Bischof ein bleibendes Zeichen unserer Solidarität und eifrigen Gebetsunterstützung sein!

 

HERZLICHE GRATULATION UND SEGENSWÜNSCHE AN UNSEREN NEUEN BISCHOF PETER UND HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER MITTE!