Begegnungstag im September soll stattfinden

Die Planungen laufen - Anmeldungen ab Juli möglich

Bild_Firmbewerbertag (c) BJA Mainz (Ersteller: BJA Mainz)
Bild_Firmbewerbertag
Datum:
Mo. 19. Juli 2021
Von:
Aaron Torner

Nachdem beide Begegnungstage für die Firmbewerber*innen im Jahr 2020 ausfallen mussten, waren wir auch gezwungen den ersten Begegnungstag in diesem Jahr absagen.

Der Begegnungstag am 18. September 2021 soll aber stattfinden. Wir haben die Gestaltung des Tages angepasst und freuen uns auf das Zusammenkommen - wenn auch mit entsprechenden Vorkehrungen und Hygienemaßnahmen. Wir sind uns sicher, dass es trotzdem für alle Beteiligten ein guter Tag wird und freuen uns darauf!

Weitere Infos zur Gestaltung und zu den Hygienemaßgaben des Tages finden (und auch die Anmeldemöglichkeit) findet sich unter dem folgenden Link auf der Veransaltungsseite. Anmeldeschluss ist der 05. September 2021.