Absage Begegnungstag

Der für den 27. März geplante Begegnungstag der Firmbewerber*innen muss leider ausfallen

Absage Begegnungstag (c) BJA Mainz
Absage Begegnungstag
Datum:
Do. 28. Jan. 2021
Von:
Aaron Torner

In Rücksprache mit der Bistumsleitung und in Betracht der weiter unklaren Pandemieentwicklung müssen wir den Begegnungstag im März diesen Jahres leider absagen. Eine Veranstaltung in Präsenz in der geplanten Größenordnung erscheint unter den gegebenen Bedingungen als nicht realistisch und verantwortbar.

An dem Begegnungstag am 18. September 2021 halten wir zum jetzigen Zeitpunkt noch fest und werden bis Ende Juni entscheiden, ob und in welcher Form wir ihn veranstalten können. Weitere Infos spätestens dann hier auf der Homepage.

Weil der Termin im September aber vermutlich nicht in die Planung eines jeden Firmkurses passt, werden wir versuchen zwei zentrale Elemente des Tages, das Thema Berufung und die Möglichkeit die Firmspender kennenzulernen, in der Arbeitshilfe, die wir im Dezernat Seelsorge gerade erarbeiten, aufzugreifen. Weitere Infos dazu folgen in Kürze...