Schmuckband Rad

Adventswochenende für Junge Erwachsene

Ein besonderer Auftakt in die Vorbereitung auf Weihnachten

Die erste Kerze brennt... (c) pixabay.com
Die erste Kerze brennt...
Datum:
Termin: Freitag, 26.11.21 - 17:00 - Sonntag, 28.11.21 - 13:00
Art bzw. Nummer:
Adventswochenende 2021
Ort:
Kloster Jakobsberg
Am St. Jakobsberg 1
55437 Ockenheim
www.klosterjakobsberg.de
Nicht ganz unvorbereitet aber doch überrascht ist sie plötzlich ist sie da - die Adventszeit. Jedes Jahr aufs Neue. Dieses Jahr willst du es anders machen und ganz bewusst in den Advent starten? Dann bist du auf dem Adventswochenende genau richtig.

Auf dem Adventswochenende besteht die Chance, die Adventszeit ruhig und besinnlich aber auch in geselliger und lustiger Runde mit anderen Jungen Erwachsenen anzugehen.

Das Wochenende bietet:

  • Zeit für Besinnung und Entspannung

  • spirituelle und kreative Einheiten

  • Impulse für die Adventszeit

  • Austausch und Begegnung mit anderen

  • Glühwein und Plätzchen...

Anmeldeschluss: 11. November 2021

Kosten: 115 € für Verdienende | 95 € für Nichtverdienende
Eine Teilnahme soll aber nicht an den Kosten scheitern. Melde dich bei uns, wir finden eine Lösung!

10+ Plätze frei

Anmeldung

Adventswochenende für Junge Erwachsene

Wenn Du dabei sein willst - einfach das folgende Formular ausfüllen:


Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen