Schmuckband Rad

Beschenkt!

Gemeinsam mit anderen Jungen Erwachsenen in den Advent starten...

Beschenkt! (c) pixabay.com
Beschenkt!
Datum:
Termin: Sonntag, 29.11.20 - 15:00
Ort:
Kapelle des Jugendhauses Don Bosco
Am Fort Gonsenheim 54
55122 Mainz

Unser Adventswochenende muss dieses Jahr leider ausfallen, aber das eröffnet neue Möglichkeiten etwas auszuprobieren - und das wollen wir gerne mit euch tun.

Unter dem Motto "Beschenkt!" möchten wir mit einem besinnlichen Gottesdienst, kurzen Impulsen und einem gemeinsamen Austausch darüber in der Kapelle des Jugendhaus Don Bosco in den diesjährigen Advent starten.

Wegen der Hygienemaßnahmen (und der zu beachtenden Personenzahl, die in die Kapelle darf) geht eine Teilnahme dieses Mal leider nur mit Anmeldung.

Den Gottesdienst werden wir aber auch für alle, die möchten live über den facebook-Kanal "Jugend im Bistum Mainz" ab 17 Uhr streamen und euch allen die Möglichkeit geben, teilzunehmen - auch wenn ihr nicht kommen wollt oder könnt!

10+ Plätze frei