Schmuckband Rad

Wie kann ich heute zur Ruhe kommen und mich auf das besinnen, was wirklich zählt?

Datum:
So. 28. Nov. 2021
Von:
Isabel Wodatschek

Einen eher modernen Weg stellen die Perlen des Glaubens dar, die der lutherische Bischof Martin Lönnebo ins Leben gerufen hat. Dabei wird einzelnen Perlen eine bestimmte Bedeutung beigelegt.

Wir laden daher junge Erwachsene aller Konfessionen ein, gemeinsam diese Adventszeit für einen solchen Weg mit den Perlen des Glaubens zu nutzen.

Geplant ist ein gemütlicher Abend am 1. Advent mit einer Einführung in das Thema, dem Basteln einer eigenen Perlenkette und einem Impuls. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Wer Interesse und Zeit hat, kann auf freiwilliger Basis auch an einem Zwischentreffen und einer Abschlussrunde teilnehmen. Diese zwei Termine werden digital stattfinden.

Termine

28. November, 17-19:30 Uhr in Mainz (die aktuelle Adresse wird noch bekannt gegeben)

14. Dezember, 20 Uhr, digitales Zwischentreffen

06. Januar, 20 Uhr, digitale Abschlussrunde

Voraussetzungen

Die Anmeldung ist möglich bis zum 21. November.

Die Teilnahme ist nur möglich mit einem 3G-Nachweis.