Schmuckband Rad
Miniteam Weihnachtsmarkt 2018 (c) Ministranten Bistum Mainz

Danke für ein besonderes Jahr!

Miniteam Weihnachtsmarkt 2018
Datum:
Di. 18. Dez. 2018
Von:
Tobias Sattler

Diözesan-Miniteam blickt zurück und voraus

Alle Jahre wieder treffen wir uns vom Diözesan-Miniteam auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt und kehren danach in einer Gaststätte ein. Es war ein besonderes Jahr, das nun zu Ende geht.

Die Romwallfahrt, die Minilympics, viele Kontakte, intensive Teamtreffen, einzelne Schulungen - im Jahr 2018 war so Einiges drin. Nach der Romwallfahrt gab es aber auch den Umbruch im Miniteam zu gestalten und wir freuen uns auch über neue Mitglieder im Team.

Ganz positiv blicken wir schon auf  2019 mit den Highlights

Diözesanes Mini-Fußballturnier am 22.06. in Ober-Rosbach und

Diözesane Miniwallfahrt mit Bischof Peter Kohlgraf am 17.08. auf die Liebfrauenheide bei Klein-Krotzenburg.

Wir möchten uns bei allen Minis im Bistum bedanken für ihren treuen Dienst und ihr besonderes Engagement! Ebenso ein herzliches Dankeschön allen Gruppenleiter/innen und Verantwortlichen für so viel Einsatz und Herzblut und auch Geduld! Euch allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest mit feierlichen Gottesdiensten und der Erfahrung, dass Gott da ist - bei euch, bei dir!