Schmuckband Rad
Spiele für Zuhause

Heute stellen wir ein paar Spiele vor, die man allein spielen kann

Spiele für Zuhause
Datum:
Do. 10. Dez. 2020
Von:
AKP

#alleinespielen #wiefrueher #adventskalender

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Durch die Corona-Einschränkungen ist es manchmal schwierig, sich mit anderen Menschen zu treffen. Es gibt aber auch einige Spiele, die man alleine spielen kann - hier eine kleine Auswahl:

Domino Rallye

Baue aus Domino-Steinen oder Büchern lange Schlangen. Schaffst du es, mit nur einmal anstoßen alles umzuwerfen?
 

Exitspiele

Das Konzept des „Escape Rooms“ gibt es mittlerweile auch für zu Hause - entweder online oder tatsächlich als Spiel zum Kaufen. Leg dir die Sachen bereit, drücke auf die Stoppuhr und stell dich den Rätseln!

Murmelbahn

 Wann habt ihr zum letzten Mal eine Murmelbahn gebaut? Dabei ist es ganz einfach und macht einen Riesenspaß! Benutzt alte Klopapier- und Küchenrollen, Pappkisten und alles was ihr finden könnt, um eure Murmeln oder Bälle quer durch die Zimmer rollen zu lassen.