Zum Inhalt springen

Die KJG Klein-Winterheim verteidigt den Pokal:Faire Sieger beim BDKJ Himmelfahrtsturnier Mainz Süd

Titelverteidiger und fairste Mannschaft KJG Klein-Winterheim
Datum:
22. Mai 2023
Von:
Janina Susewind & Christiane Wink

Gestärkt mit einem geistlichen Impuls starteten acht Mannschaften den Kampf um den Pokal des traditionellen BDKJ Volleyballturniers Mainz Süd an Christi Himmelfahrt.

Der BDKJ Dekanatsvorstand Mainz-Süd hat alle Jugendgruppen aus der Region Rheinhessen zum Volleyballturnier eingeladen. Acht Mannschaften sind dieser Einladung in die Sporthalle nach Zornheim gefolgt. Teamgeist und Fair Play wurden auch dieses Mal wieder großgeschrieben.  
In einem spannenden Finale ist es der KJG Klein-Winternheim erneut gelungen den Pokal zu verteidigen. Gleichzeitig wurde sie auch zur fairsten Mannschaft gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Spiele mit viel Spaß, Spannung und Fairness machten das Turnier wieder zu einem Highlight in der Region Rheinhessen.

Hier die weiteren Gewinner des Turniers:
1. KJG Klein-Winternheim 1
2. Katholisch Jugend Nierstein
3. KJG Klein-Winternheim 2
4. Katholische Jugend Selztal
5. Katholische Jugend Bodenheim
6. KLJB Zornheim
7. Katholische Jugend Nackenheim
8. Katholische Jugend Nackenheim 2