Zum Inhalt springen

(R)ausflug! living your best life

20221006_095717
Datum:
Samstag, 4. November 2023 14:30 - 21:00

(R)ausflug! Das trifft es ganz gut. Wir laden dich und euch zum gemeinsam Ausflug ein, der vor allem euch die Möglichkeit gibt mal rauszukommen: In die Natur aber vor allem auch raus aus eurem Alltag.

Wir sind gerade dabei das Highlight im Herbst zu planen – aber schon einmal ein kleiner Spoiler: Auf dem Programm stehen ein bewegendes Outdoor-Erlebnis mit verschiedenen Stationen, Inspiration und Kreativität für dich und euch und natürlich eine tolle Gemeinschaft!

Ort: Irgendwo in den Weinbergen rund um Worms.

Den genauen Treffpunkt teilen wir euch nach Anmeldung ca. 3 Tage vor der Veranstaltung mit.
Also meldet euch an, haltet euch den Termin frei und habt eine gute Zeit mit uns!

Anmeldeschluss
Leider können Sie sich nicht mehr anmelden. Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei.