Schmuckband Rad
Sommerferien (c) Pixabay

Schöne Sommerferien 2021

Sommerferien
Datum:
Mo. 19. Juli 2021
Von:
Lea Conrads

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Die lange erwarteten Sommerferien 2021 (19.07.-27.08.2021) stehen an.

In dieser Zeit ist die "Katholische Jugendzentrale (KJZ) Offenbach" zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt.

Falls nicht und ihr niemanden erreicht, schreibt uns eine Mail an kjz-offenbach@bistum-mainz.de!

Wir werden unser Emailfach so regelmäßig wie möglich abrufen und werden uns so bald wie möglich bei euch zurückmelden und eure Anliegen bearbeiten.

In dringenden Fällen gerne auch über meinem Diensthandy (Lea Conrads):

- Telefonnummer:

   - 0176-12539102

Da bin ich während der Sommerferien für euch erreichbar, außer in Zeitraum vom 17.07. bis zum 02.08.2021. Ihr könnt mir aber gerne Nachrichten schicken, die ich dann beantworten werde.

 

Falls ihr bei uns niemanden erreicht, wendet euch bitte mit euren Anliegen an das "Bischöfliche Jugendamt (BJA) Mainz unter folgenden Kontaktdaten:

- Emailadresse:

  - bdkj-bja@bistum-mainz.de

- Telefonnummer Sekretariät Leitung (Bischöfliches Jugendamt Mainz):

  - 06131-253652 oder 06131-253624

 
Da werden ihr dann entsprechend weitergeleitet.

 

 

Wir wünschen euch allen schöne, erlebnisreiche und erholsame Sommerferien und erfolgreiche Jugendfreizeiten/ Ferienspiele und eine gute Zeit!

 

Kommt gut wieder zurück und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

euer Team der "Katholischen Jugendzentrale (KJZ) Offenbach" (Lea Conrads & Christel Zisch)