Schmuckband Rad
spielefloh (c) iris reiss

Spieleflohmarkt wieder erfolgreich!

spielefloh
Fr, 2. Mär 2018
Iris Reiß
Auch im diesjährigen Rahmen von Spieligenstadt konnte der BDKJ / Runde Tisch Seligenstadt wieder mit vielen alten Spielen viele neue Besitzer glücklich machen
spielefloh2 (c) iris reiss
spielefloh2

Vom 22. bis 25.2. öffnete Spieligenstadt erneut seine Tore und zog viele Spielbegeisterte an und auch der traditionelle Spieleflohmarkt vom BDKJ und Runden Tisch am Sonntag durfte nicht fehlen. Dank der vielen helfenden Hände waren die zum Teil in der Jugendzentrale Klein Welzheim gesammelten Kisten schnell im grünen Bus ein- und am Gemeindezentrum von St. Marien wieder ausgeladen. Um Punkt 12 Uhr waren alle Kisten ausgeräumt, das Team gebrieft und das BDKJ Banner an der Fassade des Gemeindezentrums angebracht. Die ersten Schnäppchenjäger und Schatzsammler ließen auch nicht lange auf sich warten. So riss der Besucherstrom für die darauffolgenden drei Stunden nur selten ab, bevor die Türen wieder geschlossen wurden.