Schmuckband Rad

Dekanat Dreieich: Brebbia Fahrt 2019

Italien - das Land der Lebenslust.  *** Benvenuti a Brebbia ***
Sommer, Sonne, Strand, Land, Berge und noch vieles mehr…..

Termin: Sonntag, 30.06.19 - 00:00 - Samstag, 06.07.19 - 00:00
Fahrt zum Jugendwerk Brebbia
Italien - Brebbia

Anmeldung möglich bei:

Susanne Mohr gemeindereferentin-mohr@kath-dreieich.de

Dekanatsjugendseelsorgerin Dreieich 

oder

kjz-ruesselsheim@bistum-mainz.de

kjz-alzey@bistum-mainz.de

 

Hast du Lust deinen Sommerurlaub in diesem tollen Land zu verbringen? - Dann melde dich bei uns an.

Wir fahren mit allen ab 14 Jahren vom 30.06. bis zum 6.07. nach Brebbia am schönen Lago Maggiore. Wir wohnen im Jugendwerk Brebbia in tollen modernisierten Bungalows mit direkter Strandlage, fernab von Tourismus und vollen Stränden. Natürlich werden wir nicht nur am Strand liegen, Boot fahren und uns die Sonnen auf den Bauch scheinen lassen, sondern wir werden die Umgebung erkunden. Ob mit Marktbesuchen, Wanderungen durch Wasserfälle, Besuch der tollen Stadt Mailand, uns stehen alle Möglichkeiten offen.

Wir fahren mit einem Reisebus nach Italien, dieser wird uns auch für alle Aktivitäten rund um Brebbia zur Verfügung stehen. Das ganze kostet für dich ca. 400 €  (der Preis ist noch nicht ganz fest, kann aber nur noch sinken, nicht mehr steigen), darin ist auch fast alles enthalten. (Vollverpflegung, Ausflüge, Unterkunft, Fahrten, Eintrittspreise). Ein kleines Taschengeld brauchst du nur noch für deine Getränke außerhalb der Essenszeiten und für alles was du dir selbst noch gönnen möchtest (ein Eis oder die große Shoppingtour durch Mailand).

 

Die Fahrt findet in Kooperation mit den KJZs Rüsselsheim

und Alzey/ Gau - Bickelheim statt.

Wir freuen uns auf dich!