Schmuckband Kreuzgang

Auf den Spuren Jesu

Pilgerreise ins Heilige Land im Oktober 2023

Jerusalem (c) Pixabay.com
Datum:
Mo. 16. Mai 2022
Von:
Gertrud Wellner

Die bereits für Oktober 2021 geplante Reise ins Heilige Land findet nun vom 07. bis 14. Oktober 2023 statt.

Das Reiseprogramm sieht u. a. folgende Ziele vor: See Genezareth, Nazareth, Berg der Seligpreisungen, Kafarnaum, das biblische Magdala, Besteigung des Berges Tabor, Jerusalem mit den christlichen Stätten, Besuch des Tempelberges, Bethlehem mit Geburtskirche und den Hirtenfeldern.

Der Reisepreis richtet sich nach der Gruppengröße. Bei einer Belegung im Doppelzimmer, werden die Kosten für Flug, Unterbringung, Halbpension, Eintrittsgeldern, Busfahrten im Land u. eine kompetente, deutschsprachige Reiseleitung voraussichtlich zw. 2.000 bis 2.200 Euro pro Person liegen. Da es noch nicht abzusehen ist, wie sich die Preise entwickeln, ist dies eine unverbindliche Preisangabe.

Wir möchten darauf hinweisen, dass für die Teilnahme an dieser Pilgerreise eine ausreichende Fitness Voraussetzung ist. Nur wer gut zu Fuß unterwegs ist, kann sich für diese Reise anmelden.

Schon jetzt ist es möglich sich im Pfarrbüro Ingelheim (info@kath-kirche-ingelheim od. 06132-
7164980) für diese Reise vormerken zu lassen.