Schmuckband Kreuzgang

Ein herzliches Dankeschön!

Sternsinger Aktion 2022

Mit der Krone unterwegs (c) Bild: Michael Wittenbruch; In: Pfarrbriefservice.de
Datum:
Di. 11. Jan. 2022
Von:
Christine Wüst-Rocktäschel, Gemeindereferentin

Allen, die dazu beigetragen haben, dass wir auch in diesem Jahr trotz widriger Umstände die Sternsingeraktion von missio unterstützen konnten, ein sehr herzliches Dankeschön!

Auch ohne direkten Kontakt, ohne Gesang und ohne Besuche an den Haustüren konnten wir vielen, vielen Menschen in Ingelheim den Segen bringen und haben es geschafft, dass für viele Kinder in Afrika eine bessere medizinische Versorgung und Hilfe aufgebaut und weitergetragen werden kann. 

Das war nur möglich, weil Kinder, Jugendliche und Betreuerinnen mitgemacht haben und dafür sage ich allen ein großes Dankeschön, auch im Namen des gesamten Sternsinger-Teams!

Sternsingergruss Ingelheim 2022

Sternsingergruss Ingelheim 2022