Schmuckband Kreuzgang

Weibliche Gottesbilder – Glaubensabend für Frauen

Dornen Herz (c) pixabay.com
Dornen Herz
Datum:
Termin: Dienstag, 05.10.21 - 19:30
Art bzw. Nummer:
Glaubensabend
Ort:
Ingelheim, St. Kilianhaus
Ottonenstraße 7
55218 Ingelheim

Glaubensabende, das sind Treffen von und für Menschen, die Raum für den Austausch, das Erleben und die Beschäftigung mit unserem Glauben schaffen. Mal kreativ, mal mit Musik, mal in der Begegnung mit Texten und Bildern und immer mit Herz, Verstand und Hand geht es darum miteinander über den Glauben ins Gespräch und ins Tun zu kommen. 

Der erste Glaubensabend zum Thema „Weibliche Gottesbilder“ ist ein Angebot speziell für Frauen. Er findet jetzt am Dienstag, 05. Oktober, um 19.30 Uhr im Kilianhaus statt.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Sie können sich gerne bei mir anmelden, telefonisch unter der Nummer 06132-716498 24 oder per Mail an christine.wuest-rocktaeschel@bistum-mainz.de.

Auch für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!