Schmuckband Kreuzgang

Elternaktionstag im Kinderhaus!

Elternaktionstag_04 (c) Kinderhaus St. Michael
Elternaktionstag_04
Datum:
Di. 26. Okt. 2021
Von:
Melanie Besseler

Da war was los! Samstagmorgen um 9 Uhr haben sich Eltern, Kinder und Erzieher/innen im Kinderhaus getroffen, um alles auf Vordermann zu bringen.

Im Garten wurden Büsche und Sträucher geschnitten, Laub und Unkraut entfernt, ein Ablauf gereinigt, Blumenkästen und Hochbeete winterhart gemacht und insgesamt 15 Autos voll Grünschnitt entsorgt.

Wir haben eine Turnbank neu lasiert, Leuchtmittel gewechselt, ein neues Tonieregal im Flur angebracht, die Laufrädchen und Roller kontrolliert, die Wasserpumpe in den Winterschlaf versetzt und Holzrahmen für unsere Magnetwände angebracht.

Es war ein arbeitsreicher, aber auch ein sehr schöner Tag! Wir hatten viele gute Gespräche, Spaß am gemeinsamen Tun und alle waren sehr fleißig!

Danke an alle Helferinnen und Helfer- es war großartig! Nun kann der Winter kommen! ;-)