Schmuckband Kreuzgang

HELAU!

Fastnacht 2021 Collage ALLE (c) Kinderhaus St. Michael
Fastnacht 2021 Collage ALLE
Datum:
Mo. 15. Feb. 2021
Von:
Melanie Besseler

In diesem Jahr musste Fastnacht bei uns in der Kita ausfallen. Unser Elternbeirat hat sich eine tolle Idee einfallen lassen.
Jedes Kind durfte sich zu Hause verkleiden, schmincken und ein Foto schicken. Daraus entstand dann diese tolle Collage.

"Danke an alle, die mitgemacht haben, ihr seht alle spitze aus!
Ratet doch mal, wer sich hinter welchem Kostüm versteckt.
Sogar eine Erzieherin hat sich unter die Narrenkids gemischt, mal schauen, ob ihr sie entdeckt :-)

Auch ein kleiner närrischer Reim darf natürlich in diesen Tagen nicht fehlen:

Helau ihr kindlichen Narren
Feiern und zusammen sein macht Corona zum Dauer-NEIN
Wir lassen uns nicht lumpen, stattdessen putzen wir uns raus und machen zuhause ne Sause.
Wir sind uns im Herzen nah und hoffentlich bald im Kinderhaus außer Rand und Band!
Helau und Kamelle, ob beim Krachmacherumzug oder Zuhaus' - süß geht nie aus!

 

Nächstes Jahr feiern wir hoffentlich wieder bunt und laut und fröhlich zusammen!"