Schmuckband Kreuzgang

Katja Daniel

Katja Daniel (c) Privat

Mein Name ist Katja Daniel.
1996 habe ich hier im Kinderhaus mein Anerkennungsjahr gemacht. Danach habe ich 10 Jahre im Wackernheimer Kindergarten „Unterm Regenbogen“ gearbeitet.
Nach der Geburt meiner zwei Herzenskinder (Max und Nele bin ich 2011 wieder hierher zurückgekehrt.
Nachdem ich in der Nestgruppe unsere Allerkleinsten betreut habe, bin ich nun in der Sternengruppe zu finden. Wichtig ist mir, dass die Kinder gerne und mit einem Lächeln in die Kita kommen und auch die Eltern das Gefühl haben, dass ihr Kind gut aufgehoben ist und sich wohl fühlt.
Als echtes Ingelheimer „Mädche“ macht es mir große Freude, wenn die „Großen“, fast erwachsenen Kindergartenkinder, ihre ehemalige Erzieherin, egal bei welcher Begegnung immer freudig grüßen.
Für die weitere Zusammenarbeit wünsche ich mir Offenheit, einen guten pädagogischen Austausch, auch mal ein kleines Ingelheimer „Schwätzchen“ und immer ein Lächeln auf den Lippen.