1. Platz beim Stadtradeln

Für das Team "Katholische Kirche Viernheim"

Datum:
Do. 24. Sep. 2020
Von:
Herbert Kohl

Aktuell liegen wir in Führung. Viele fleißige Radler haben sich engagiert, um dem Rad als ökologischsten Verkehrsmittel mehr Geltung zu verschaffen. Ich bin total beeindruckt von der Kita St. Michael die mit 88 Personen 1.500 km in der letzten Woche zurückgelegt haben. Einzelne Senioren haben 180 km in der Woche gestrampelt. Aber auch die Jugendgruppen liefern sich ein enges Kopf an Kopf Rennen. Ganz herzlich möchte ich zum letzten Gesprächsabend "Bewahrung der Schöpfung" einladen, bei dem es um ganz konkrete Schritte im Alltag geht, wie wir unsere Umwelt schützen können. Ich würde mich freuen, Sie am Montag, 28.9. um 20 Uhr in der Michaelskirche begrüßen zu dürfen.

Herbert Kohl