Basar am 23. November

Bastelkreis

Datum:
Fr. 15. Nov. 2019
Von:
Sandra Usler

Der Bastelkreis der Pfarrei Johannes XXIII. lädt zum jährlichen Basar ins Pfarr- und Jugendheim neben der Marienkirche ein. Allerdings öffnen sich die Türen in diesem Jahr nur an einem Tag, nämlich am Samstag, 23. November.

 

Von 11 bis 18 Uhr werden wieder viele Dekorations- und Geschenkartikeln angeboten, die in den vergangenen Wochen und Monaten gebastelt, gebacken, gestrickt, genäht oder gezimmert wurden. Besonders beliebt und begehrt sind seit Jahren die Adventskränze und Adventsgestecke, die von den Mitgliedern des Bastelkreises gewunden und dekoriert werden.

Am späten Nachmittag wartet noch ein besonderer Programmpunkt auf alle Besucher. Um 17 Uhr führt die Projektgruppe „FaKiMus“ (Familienkirchenmusik) unter der Leitung von Eva-Maria Renner nochmals das kurze Musical „Selig seid ihr“ auf. Die Kinder berichten um 17 Uhr in der Marienkirche mit Liedern und Zwischentexten über die Bergpredigt.